Krulli#10

4wheels move your body - 2wheels your soul

Blog

Technik: Motorrevision nach ca. 7.000km Rennstrecke

Von Außen betrachtet ist nicht alles sichtbar Wie der Titel dieses Beitrages schon verrät, geht ...

Technik Teil 5: Zylinderkopfdichtung wechseln

Bei der ersten “richtigen” Veranstaltung dieses Jahr im April im tschechischen Most ist mir am ...

Technik Teil 4: Was ich bisher noch nicht erwähnte

Auf ein paar Dinge bin ich bislang noch nicht eingegangen. Es sind eigentlich alles nur ...

Technik Teil 3: Bremsen und Fahrwerk

Im zweiten Teil bin ich ja schon einmal auf die Bremspumpe eingegangen, bzw. ich habe ...

Technik Teil 2: Optik gehört auch dazu

Im ersten Teil bin ich ja schon auf die Basics eingegangen, zum Teil war auf ...

Technik Teil 1: Umbau zum Racebike

Hier gebe ich mal ein paar Details preis, wie ich meine Straßen-RR aus dem Laden ...

Es kann losgehen!

Mit zweifacher Kraft wird nun angegriffen. Ich habe meine beiden S1000RRs ins Teamkleid gesteckt und ...

Neues Carbonkleid für die 2019er K67

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here ...

2020 – alles lief anders

Über den Winter musste ich mich etwas mehr um meine “neue” S1000RR kümmern. Das DDC ...

2017: Start in eine neue Ära

Nun ist der Winter endlich vorbei und die Saison 2017 hat begonnen. Dieses Mal hat ...

Jahresrückblick 2016 – Teil 3

Nach dem letzten Oschersleben-Event im Juni war jetzt erst mal Sommerpause mit Familienurlaub angesagt. Back ...

Jahresrückblick 2016 – Teil 2

Bereits im Vorfeld wurde jetzt klar, dass sich die Titelverteidigung in diesem Jahr wesentlich schwieriger ...
Wird geladen …