Mithos MV F3 Racing

Nachdem ich nun für die Saison 2017 auch mit einer MV Agusta F3 antrete, wurde ich auch Teil des Mithos MV F3 Racing Teams – ein Racing Team nur aus MV F3-Fahrern. Zu den Langstreckenrennen stellen wir dann 2 oder sogar 3 Einzelteams auf.

Die genaue Konstellation, welche der Fahrer gemeinsam ein Team bilden, werden wir von Event zu Event bestimmen. Fest steht auf jeden Fall, dass ich als einziger eine 675er F3 fahre und der Rest des Teams mit 800ern unterwegs ist. Für die Langstreckenrennen spielt das allerdings keine Rolle, da hier bis einschließlich der 800er 3-Zylinder in der kleinen Klasse gefahren wird und alles was darüber ist, in der Großen.

Neuigkeiten rund um das Team stellen wir regelmäßig auf der Facebookseite des Teams ein. Ich werde daher hier nicht alles noch einmal wiederholen.